Qstaff Temporär Search Group Basel
Die Personalvermittlung Nr. 1

search-group.ch ag - zuverlässig,

persönlich & flexibel.

Seit 2007 gehören wir zu den fachlich erfolgreichsten Personaldienstleistern in der Region Nordwestschweiz.

Unsere Basler Experten/-innen sind stark in der Region verankert. Wir setzen auf hohe Qualität von geprüften Kandidaten und Kandidatinnen. Handeln Sie agil, effizient, sind flexibel und können auf unser Netzwerk aus der ganzen Schweiz zurückgreifen.

Der Fokus liegt in den Bereichen der Gastronomie/Hotellerie, allgemeinen Events jeder Art und im kaufmännischen Sektor. 

  • gastro-search.ch
  • qstaff.ch
  • admin-sear.ch

Gerne unterstützen wir Sie rund um den Rekrutierungsprozess/Stellensuche und freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme. 

Finden Sie Ihre Mitarbeitenden

Gastro/Hotellerie

gastro-sear.ch

Kaufmännischer Beruf

admin-sear.ch

Wir arbeiten bereits seit einigen Jahren mit Ihnen. Die Zusammenarbeit ist sehr gut und vertrauensvoll. Wir können die search-group.ch ag bedenkenlos weiterempfehlen, da wir die Dienstleistung sehr schätzen.

Bärbel Jung, Leitung Restauration, Universitätsspital Basel

Wir schätzen die persönliche und professionelle Zusammenarbeit mit der search-group.ch ag. Es werden Mitarbeiter mit gutem Fachwissen vermittelt. Man merkt, dass Menschen aus der Branche dahinterstehen und unsere Bedürfnisse verstehen.

Claudia Danuser, Geschäftsführung Kunsthalle, Candrian Catering AG

Die Zusammenarbeit mit der search-group.ch funktioniert reibungslos. Die Kommunikation ist freundlich und zuvorkommend. Auch Wünsche wurden von unserer Seite hin erfüllt, wie eine Notfallnummer für am Wochenende. Wir können durch Ihre kundenorientierte und zuverlässige Arbeit die search-group.ch ag wärmstens weiterempfehlen.

Maya Zürcher, Leiterin Service, wahlievents

Wir bekommen individuelle Angebot für unsere Betriebe und der Austausch ist persönlich. Eine feste Kontaktperson, welche das Unternehmen und seine Bedürfnisse kennt. Sehr professionell, stets freundlich und hilfsbereit auch bei sehr kurzfristigen Anfragen. Die vermittelten Mitarbeiter entsprechend zum grossen Teil den Anforderungen. Das search-group.ch Team ist immer erreichbar und arbeitet zuverlässig.

Desire Nonis, Personalverantwortliche, BâleHotels

Wir sind über Vitamin B auf search-group.ch aufmerksam geworden. Das Team findet auch bei kurzfristen Ausfällen den passenden Mitarbeiter als Ersatz. Uns überzeugt das Gesamtpaket. Die Zusammenarbeit ist unkompliziert und freundschaftlich.

Helen Dienel, Geschäftsführerin, Beyeler Restaurant

Die Zusammenarbeit funktioniert immer sehr unkompliziert und schnell. Bei Temporäreinsätzen haben wir auf Anhieb passende Dossiers erhalten. Die Abrechnungen funktionierten ebenfalls reibungslos. Das Team bietet eine schnelle Hilfestellung bei Überbrückungen. Ein Partner der gut vernetzt ist und durch seine schnelle Reaktionszeit überzeugt.

Dominic Streule, Bereichsleiter/ Facility Management , Salem Spital Bern

Die Zusammenarbeit mit search-group.ch ag verläuft einwandfrei. Die Unternehmung verfügt über ein tolles Arbeitsklima und ist zugleich sehr dienstleistungsorientiert. Der Rekrutierungsprozess verläuft höchst professionell und die Kandidaten/-innen, wie Kunden werden sehr wertgeschätzt.

Olivier Nussbaumer, Leiter Vertrieb & Kommunikation, HMT Solution AG

Durch eine bekannte Branchenzeitung wurden wir vor Jahren auf die search-group.ch ag aufmerksam. Unsere Anfragen werden schnell bearbeitet und die Kommunikation ist einwandfrei. Die Mitarbeiter sind höflich und hilfsbereit. Der Bestellvorgang könnte noch weiter optimiert und vereinfacht werden. Die Kooperation mit der search-group.ch ag funktioniert problemlos.

Herr Malak Beshai, Bereichsleiter Gastronomie & Customer Care , Grand Casino Basel

Offene Stellen

20-01-2025

Leitung Küche und Event 100% w/m/d

Für unseren Kunden, ein innovatives Cateringunternehmen in Basel, suchen wir nach Vereinbarung eine kompetente Persönlichkeit als

Leitung Küche und Event 100% w/m/d

Aufgaben:
  • Personalführung, sowie Gewährleistung der Arbeitssicherheit
  • Überwachung der Leistung des Küchenteams, um die beste Qualität der Speisen und die Effizienz der Arbeitsabläufe zu gewährleisten
  • Sicherstellen des Hygienestandards gemäss HACCP
  • Implementieren von neuen Arbeitsbereichen und deren Schnittstellenverwaltung
  • Administrative Arbeiten, wie Bestellwesen und Mitarbeiterplanung
  • Kundenbetreuung
  • Neue Prozesse implementieren und bestehende optimieren.
  • Rezeptentwicklung
  • Unternehmerisches Denken

20-01-2025

Quereinsteiger - Firmenkundenberater im Verkauf Innendienst 100% w/m/d

Für einen führenden Finanzdienstleister im Bereich Devisen in Basel, suchen wir eine/n Quereinsteiger/in aus der Gastronomie und Hotellerie, mit einem Hotelfachschulabschluss oder einer kaufmännischen Ausbildung in der Gastronomie, welcher die Vielfalt der Kulturen schätzt und frische Perspektiven in das dynamische Team bringt.

Eine Chance, wenn Sie bereit sind, Ihre Karriere von der Gastronomie in eine spannende neue Richtung zu lenken, bietet Ihnen diese Position eine hervorragende Gelegenheit als

Quereinsteiger - Firmenkundenberater im Verkauf Innendienst 100% w/m/d

Aufgaben
  • Repräsentation der Marke
  • Bearbeitung sämtlicher Kundenanfragen telefonisch oder per Mail
  • Mitverantwortlich für die Betreuung und Weiterentwicklung des Kundenstamms
  • Pflegen eines interessanten Firmenkundenportfolios

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns - wir helfen Ihnen gerne weiter.